Herzlich willkommen auf meinem Projektblog. Hier wird ab nun immer wieder neues und hoffentlich wissenswertes zu meinen aktuellen Projekten aus den Bereichen Film, Animation und Fotografie zu lesen sein. Ich freue mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik und hoffe, ihr habt hier ein bisschen Spaß.

Samstag, 20. März 2010

Quo Vadis?

Hui. Schon 20 Tage rum... das ging schnell. Und was habe ich vorzuweisen? Tja, viel Zeigbares gibt es leider noch nicht. Dafür steht nach knapp drei Wochen nun die Story (in Form einer knapp 50seitigen Kurzgeschichte) und das theoretische Konzept. Also eigentlich alles, was nötig ist, um nun endlich auch andere von meiner Idee zu überzeugen, also Sponsoren zu finden und ein Team zusammen zu stellen. Un da wird auch der Schwerpunkt meiner Arbeit für diese Woche liegen. Zudem geht´s diese Woche dann noch um die Umsetzung der Geschichte in ein realisierbares Drehbuch und eine Festlegung auf ein Design. Jepp, da hab ich stramm zu tun. Und deshalb mach ich hier jetzt auch mal wieder Schluss und stürz mich wieder in die Arbeit. In den nächsten Tagen gibts dann mehr zu lesen, vielleicht ja auch schon erste Kostproben aus der Geschichte oder ein paar Bilder und Boods? Wir werden sehn.