Herzlich willkommen auf meinem Projektblog. Hier wird ab nun immer wieder neues und hoffentlich wissenswertes zu meinen aktuellen Projekten aus den Bereichen Film, Animation und Fotografie zu lesen sein. Ich freue mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik und hoffe, ihr habt hier ein bisschen Spaß.

Dienstag, 29. September 2009

"Braver Hund" läuft auf der BALKANIMA´09

Eben habe ich die Nachricht erhalten, dass es "Good Dog" als einer von 77 Filmen ins Festivalprogramm geschafft hat, über 400 Filme waren eingesendet worden. Die Balkanima´09 findet vom 06. - 10. Oktober in Belgrad statt, ich fürchte so kurzfristig werd ich´s nicht nach Serbien schaffen ;) (Das soll euch natürlich nicht hindern hinzufahren!!)
Nachtrag: Endlich ist auch das Programm online. "Good Dog" läuft am 06.10. um 15:00 Uhr im "Student Competitive Program 1". Yiiiiiieeeehaa!! ;)