Herzlich willkommen auf meinem Projektblog. Hier wird ab nun immer wieder neues und hoffentlich wissenswertes zu meinen aktuellen Projekten aus den Bereichen Film, Animation und Fotografie zu lesen sein. Ich freue mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik und hoffe, ihr habt hier ein bisschen Spaß.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Star Wars: Uncut

Gerade bin ich im Netz auf eine höchst interessante Seite gestoßen:
Star Wars: Uncut
Der erste Teil der alten (Original, Gut, Episch) Star Wars Trilogie wurde von ein paar Jungs aufgeteilt in genau 472 Teile, von denen jeder genau 15 Sekunden lang ist. Nun kann man sich einen dieser Teile aussuchen und in irgend einer Weise nachstellen, als Realfilm oder Animation, wie man will. Am Ende werden alle Teile wieder zusammengeschnitten und heraus kommt ein sicher sehr interessanter Fanfilm.
Meiner Meinung nach ein echt tolles Projekt, an dem ich mich denk ich beteiligen werde (obwohl ich natürlich ein bissl Angst vorm Alles und Jeden um Heim und Hof klagenden Georgieboy hab...)